Herzlich Willkommen bei HUNDum-GUT!

Tierkommunikation & mehr ...

Willkommen im HUNDum-GUT-Gästebuch!

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen, Fragen oder einfach ein paar nette Worte loszuwerden.
Für konkrete Anfragen und Aufträge nutzen Sie bitte die Kontaktformulare auf den jeweiligen Seiten.

Natürlich würde ich mich sehr über Ihr Feedback, wie Tierkommunikations- und Trainings-Rückmeldungen, im Gästebuch freuen!

Ich bin gespannt auf Ihre Einträge!


 (Die Einträge aus dem alten HUNDum-GUT-Gästebuch wurden ins neue übernommen)

39 Einträge auf 8 Seiten
Tanja und Klaus Diebietz
20.11.2016 18:31:51
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Tikos. Wir freuen uns immer über das Ergebnis und sind total gerührt!

Ganz herzliche Grüße von
Tanja und Klaus mit
Franz, Frieda, Bruno und Toni
Alena Fischer
19.01.2016 22:37:40
Hallo Andrea
Es war echt ein toller Sonntag bei dir :) Ich habe sehr viel gelernt und hatte großen Spaß mit meiner kleinen Räubertochter bei dir :)
Vielen Dank für die ganzen tollen Ideen :)
Liebe Grüße Alena Fischer

20.07.2015
Anke Wagner
19.01.2016 22:35:58
Liebe Andrea,
vielen Dank für die super Anregungen! Es war ein super Sonntag.
LG Anke

19.07.2015
Sabine
19.01.2016 22:34:47
Liebe Andrea,
anfangs war ich ja nicht so überzeugt von der Idee eine Tierkommunikatorin zu befragen. Aber, schaden kann es ja nicht dachte ich mir.
Ich bin begeistert und war (bin es sogar noch) teilweise echt gerührt durch deine Gesprächsrückmeldung.
Vielen vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Bondi

02.12.2014
Martina Ißbrücker und Laika
19.01.2016 22:32:23
Hallo Andrea, wir haben lange überlegt, ob wir deine Dienste in Anspruch nehmen sollten -- doch am Ende -- was gab es zu verlieren?! Das Ergebnis verblüffte und es traf so vieles zu. Kleine Dinge gab es zu verändern - das Wichtigste passte. Die Liebe auf beiden Seiten, die Zuversicht, dass es trotz aller Probleme GEMEINSAM weitergeht - nur das zählt. Hier hast du uns gute Infos geben können und wir werden weiter an uns arbeiten und das mit der nötigen Umsicht (du weißt warum) - wir glauben das dieses erste Gespräch ein weiteres passendes Steinchen für unseren gemeinsamen Weg in unsere Zukunft ist.
Martina, Jens und Laika

15.11.2014
Anzeigen: 5  10   20