Herzlich Willkommen bei HUNDum-GUT!

Tierkommunikation & mehr ...

HuG-Newsletter

Mit dem HUNDum-GUT-Newsletter erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen interessante Informationen und exklusive Angebote.

 Newsletter 6. Januar 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen, das viele Herausforderungen, aber auch genauso viele schöne Momente und Begegnungen in petto hatte. Ich möchte mich bei allen bedanken, die 2016 meine Verkaufsstände besucht haben, bei allen Tiko-Kunden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich bei meiner tollen Degility-Gruppe, die mit mir im wahrsten Sinne des Wortes "durchs Jahr geturnt" ist.   

Lotta, Jule und ich wünschen euch und euren Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2017!

2017 geht bei der Animal Team Dogschool der "Seniorentreff" an den Start!

Zum Schluss habe ich mal wieder eine große Bitte... Wie ihr wisst unterschütze auch ich den Verein "Tierhilfe Hoffnung e.V.", der in Rumänien das größte Tierheim der Welt - die Smeura - betreibt. Derzeit werden dort ca. 4.200 Hunde betreut, die vor dem sicheren Tod bewahrt werden. Der Verein leistet Großartiges, zumal er in erster Linie versucht, vor Ort zu helfen. Um das Überleben dieser vielen Tiere zu sichern, ist die Smeura dringend auf Futterspenden angewiesen. Darum meine Bitte:

Wer kann Dosen- oder Trockenfutter spenden? Oder wer hat noch Säcke mit Futter, das der eigene Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag? Wer kann es sich finanziell leisten eine Futterpatenschaft zu übernehmen?

Bitte helft - jeder so wie es ihm möglich ist. Jedes Gramm hilft den Hunden, den harten rumänischen Winter zu überstehen!

Die Futterspenden können bei mir abgegeben werden - ich leite sie dann an die nächste große Sammelstelle weiter.

Ich danke euch schon jetzt von Herzen für eure Hilfe!